Vernissage 26.10. (16Uhr) – Helden der Antitopie

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit lade ich sie recht herzlich zu meiner Vernissage meiner Ausstellung „Helden der Antitopie“ am 20.10.2016, um 16 Uhr, in die Galerie des Stadtteilbüros Lobeda, in der Karl-Marx-Allee 28, in Jena, ein.

Hierbei zeige ich einen Einblick in meine Welt voller „Helden“ und mehrdimensionaler Probleme. Die Thematik des Heldentums als allzeitliches Phänomen ist zum festen Bestandteil meiner verschiedenen Werkzyklen geworden. Dabei reicht das Spektrum der künstlerischen Auseinandersetzungen formal von der Malerei, über „Mix Media“-Arbeiten bis hin zu digitalen Bildmanipulation. Weitere korrespondierende inhaltliche Schwerpunkte sind multimediale Einflüsse auf die gesellschaftlichen Grundfunktionen, Identitätsmanipulation und neo-mythische Symboliken.

Die Ausstellung kann vom 20. Oktober bis 18. November 2016 zu den regulären Öffnungszeiten kostenlos besucht werden.

 

Mit freundlichen Grüßen:

Carsten Lincke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s