Heute endete meine Ausstellung „Helden der Antitopie“ – Rück- und Ausblicke

Bis zum 18.11.2016 konntet ihr meine Helden einer anderen Sphäre, einer Antitopie, sehen.

Hierbei zeigte ich einen Einblick in meine Welt voller scheinbarer „Helden“ und mehrdimensionaler Probleme, die unsere Heldenkonstrukte als Hülsen einer irrealen Welt zurücklassen.

Die Thematik des Heldentums als allzeitliches Phänomen ist Teil meiner verschiedenen Werkzyklen geworden. Hierzu mehr unter „Kunstkonzept“ auf meiner Website.

Ich plane bereits für das kommende Jahr neue Projekte, die neue Fragen aufwerfen und andere Probleme thematisieren. Einen Ausblick hierauf erhaltet ihr in Kürze: Einblicke in die Welt Caleidozoo.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s