Kinderbuch: Der kleine Tod auf der Suche nach Glück

Unter Ansporn meiner Azubis und der Skepsis einzelner Kollegen, habe ich innerhalb eines Tages mich den selben Arbeitsbedingungen erneut ausgesetzt und ein Kinderbuch erstellt. Hierbei ist ein Kinderbuch für die Arbeit im primären Bildungsbereich entstanden, welches in Grundzügen auch in Kitas genutzt werden könnte. Dieses Kinderbuch leitet zum Reden über den Tod und Formen der Trauerbewältigung an.

Hier zur Einsicht:

Der kleine Tod auf der Suche nach Glück-Lincke-2017

Bei Interesse zur Verwendung in der Praxis, bitte meine Erlaubnis entsprechend des Urheberrechts einholen, damit ich weiß wo mein Buch genutzt wird. Danke.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s